Trennlinie
Blick vom Heck
Wer das Glück hat, eine Pirich Motoryacht zu sehen, zu hören oder sogar ein individuelles Fahrerlebnis zu genießen, der erkennt sehr schnell, dass neben einem unverwechselbaren Erscheinungsbild und einem starken Motor noch etwas anderes am Werk ist: Leidenschaft!

Das Design unserer Modellflotte, bei dessen Entwicklung die neuesten Erkenntnisse der modernen Yachtbautechnik Berücksichtigung fanden, ist modern, geradezu avantgardistisch, und dennoch zeitlos. Erinnert es doch zugleich an die berühmten Klassiker von Riva oder die sportlichen Holz-Runabouts von Chris Craft, wie man sie eigentlich nur noch auf Lake Tahoe findet.

Dabei finden nur edelste Hölzer wie Mahagoni, Ahorn und Teak Verwendung. Die Kajüte ist mit warmem, anschmiegsamem Montana-Alcantara ausgestattet und im Cockpit herrscht elegante Salon-Atmosphäre.

Schliesslich verbringt man die kostbarste Zeit des Jahres in diesem exklusiven Ambiente!